Wegen Imkerei: Mailingliste wieder in Betrieb

hallo, lange nichts mehr gehört vom mois-blog, oder?

einige von euch werden sich erinnern: vor langer zeit gabs ja mal eine mailingliste, über die ihr von jedem neuen beitrag im blog erfahren habt. einige waren sogar enttäuscht, als ich die regelmäßigen benachrichtigungen abgeschaltet habe. aber ich habe einfach zu selten gebloggt.

Benachrichtigung bei neuen Einträgen bestellen.aktuellster stand der dinge ist jedoch, dass ich im vergangenen halben jahr, vor allem in verbindung mit meiner neuen nebenbeschäftigung, der bienenhaltung, die bloggerei wieder regelmäßig aufgenommen habe. daher reaktiviere ich jetzt auch die mailingliste.

wem das nicht gefällt, der oder die kann sich mit wenigen mausklicks selbst gleich wieder austragen. für alle anderen bietet die benachrichtigungsfunktion ein schönes feature: ihr könnt sie individuell konfigurieren, über kategorienauswahl. wenn ihr also zum beispiel wirklich nur über das wohl der bienen auf dem laufenden bleiben, nicht jedoch politisch indoktriniert werden wollt oder auch kein interesse an tipps und tricks zur optimierung des apple-betriebssystems und anderem technikschnickschnack habt, dann könnt ihr einfach nur die kategorie “bienen” auswählen.

zum abbestellen oder umkonfigurieren eurer mailbenachrichtigung folgt ihr einfach dem link, der in jeder benachrichtigungsmail wie der, die euch hierher geführt hat, ganz unten mitkommt.

viel spaß beim lesen,

markus

Print Friendly, PDF & Email

06. August 2011 von mois
Kategorien: News | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert