OS X System Profiler

Heute nacht hab ich den System Profiler entdeckt. developer.apple.com: „Der System Profiler bietet Informationen über die Computersoftware und die installierten Hardwaregeräte. Enthalten sind Informationen über die Version der verwendeten Systemsoftware, wie viele und welche Arten von Geräten am Computer angeschlossen und welche Anwendungen installiert sind. Die vom Apple System Profiler gelieferten Informationen können vor allem bei dem Versuch einer Reproduktion eines bestimmten Problems von unschätzbarem Wert sein.“ Und ein Problem hatte ich tatsächlich: nämlich mit den unterschiedlichen Ländercodes in meiner DVD-Sammlung. Aber davon ein andermal mehr…

25. Januar 2005 von mois
Kategorien: News, Technix | Schlagwörter: | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert