Nahost-Reise

Spätestens jetzt, wo die Bundeswehr auch noch in Nahost unterwegs ist, muss ich mir selbst da auch mal ein Bild verschaffen. Flug ist gebucht. Zwei Wochen Israel/Palästina Anfang Dezember – natürlich mit einem rein touristischen Programm, Taucherbrille liegt schon bereit. Neben Reiseführer lesen, werde ich aber auch bei der Nahost-Konferenz der Linksfraktion im Bundestag am kommenden Wochenende und bei der Veranstaltung “Gibt es einen feministischen Lösungsansatz” mit Gila Svirsky nächsten Montag vorbeischaun. Vielleicht interessiern diese Veranstaltungen einige mois-Blog-LeserInnen. Ich würde mich freuen…

30. Oktober 2006 von mois
Kategorien: Internationale Beziehungen, Militär/Gewalt, News, Reise | Schlagwörter: , , | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert