Reichenow-Bien: Baufortschritte

Das ist Eintrag 54 in der Serie "Bienenkiste".

10. Juni 2019: Es zeigt sich spätestens jetzt deutlich, dieses Bauvorhaben ist nicht optimal angesiedelt: Sie bauen nicht vorne am Flugloch, sondern irgendwie halb hinten und nähern sich dem Trennschied. Daher habe ich angefangen, durchs Flugloch zu fotografieren. Von hinten krieg ich sie gar nicht mehr alle drauf…

Handlungsbedarf ist noch keiner. Bevor sie unter dem Trennschied durchbauen, sollte ich dieses an der Baustelle mittels eines vorgeschraubten Brettchens zum Boden verlängern (so EM Klein im Bienenkisten-Forum). Aber erst mal abwarten und sehen, wie es weitergeht.

Series Navigation<< Es rappelt wieder in der KisteBuchberger-Bien: Baufortschritte >>

31. Mai 2019 von mois
Kategorien: Bienen | Schlagwörter: , | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert